Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 24. Oktober 2011

Blaues Wasser


Mein Spaziergang gestern führte mich direkt zum Wasser...


...es glitzerte so wunderschön im Sonnenlicht...


...es ist der Fluß in meiner Heimat....die Enns...


...auf eine Bootsfahrt verzichtete ich freiwillig...


...mir genügte schon der wunderschöne Ausblick...


...und so schön blau ist die Enns ja auch nicht immer...


...auch der Blick in die andere Richtung lohnt sich auf jeden Fall!!


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva

7 Kommentare:

  1. ...supi schöne Bilder...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Da möchte ich doch das Kompliment zurückgeben: Dein Post ist auch wieder einfach nur schön! die Bilder sind ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,
    deine bilder sind auch wunderschön, ein traumhafter tag!
    liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spaziergang. Danke fürs mitnehmen. Boot wäre ich auch nicht gefahren, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, da kommt doch gleich Ferienstimmung auf. Tolle Fotos.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Landschaft und schöne Bilder.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, so kurz vorm Schlafengehen waren diese wunderschönen Bilder genau das Richtige! Sie sind so, dass man meint das Wasser zu hören.
    Hier war auch heute nochmal so ein traumhafter Tag. Morgens noch Nebel, doch dann wurde es sonnig.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen