Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 3. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Wünsche euch einen schönen Dienstagabend. Ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag. Bei uns sind jetzt die Osterferien und meine "Kleine" hustet und schnupft und hat Halsweh und ist grantig und und und....

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Gute Besserung- mein Sohn hat leider auch ein Gipsbein in den Osterferien...naja! Danke für deine schönen Spruchbilder! Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojeee....gute Besserung an Sohnemann. Mensch, da ist ja ein bißchen Schnupfen und Husten ein Klacks dagegen...

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Immer schöne sprache Eva.
    Schönen abend
    marijke

    AntwortenLöschen
  3. ein Spruch, den ich mir hinter die Ohren schreiben werde! Danke!

    Deiner Kleinen gute Besserung, unsere Fabienne hat auch gerade Schnupfen und Husten.

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alice....gute Besserung auch an Fabienne!

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    wünsche deiner Tochter baldige Besserung,
    damit sie die Ostereier suchen gehen kann,
    auch dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hermine, ist meine Enkeltochter. Sie wächst aber bei uns auf und ist wie unsere eigene Tochter. Sie ist auch schon 12 Jahre, bald größer als ich..... aber halt immer noch die "Kleine" :-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Oh weh, die Woche der Erkältungen! Robert hat auch Schnupfen, der nun auch noch die Ohren zu gemacht hat. Leichtes Fieber, Ohrenweh.
    Da wünsch ich uns allen, dass es den Kindern schnell wieder besser geht. Ein schöner Spruch ist das ich werde ihn mir merken.
    Dir auch noch einen schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth, auch für Robert gute Besserung!

      Liebe Grüße Eva

      Löschen