Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 21. Mai 2012

Turbo rein und ab...


Ich habe mich...


...ganz leise angeschlichen...


...aber die hören einfach zu gut...


...und haben sich...


...ganz schnell...


...aus dem Staub gemacht...


...und als ich dann weit genug weg war, kamen sie alle wieder zurück. 

Mit den Schwänen gehts mir auch immer so, die sind einfach zu schnell für mich. Naja, ich gebe aber nicht so schnell auf :-))


Einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. man sollte nicht glauben dass die so jede Bewegung wahr nehmen, aber sind doch schon tolle Fotos davon geworden!

    Viel Glück beim nächstenmal..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen