Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 9. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



...in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag. 

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber ich muß eh meine Wehwechen von gestern ausheilen. Bin ja auf der Terrasse über dem Schirmständer gestolpert.................so nach dem Motto 
"Eva guck(t) in die Luft"...
Ich hab nur Abschürfung....................selbst mein Problemknie hat es unbeschadet überstanden *freu*
Leider hatte ich die Kamera in der Hand und die macht nun Mucken. Nur gut das es nicht die einzige Kamera in unserem Hause ist. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir auch und gute Besserung für das stolpern und hoffentlich dass der Schaden nicht so gross ist mti der Kamera!

    Toller Spruch und das Foto!
    Geniessen wir es.. jeden Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Wünsche Dir gute Besserung
    Ein herliches Foto, richtig passend zum Spruch.
    Wünsche Dir ein wunderbaren Wochenende, geniesse es.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Hunde wissen schon, wie man genießt! So ein tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  4. ...schönes Foto, liebe Eva,
    wünsch dir gute Genesung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva
    Wünsche Dir und der Kamera gute Besserung. Ehm, das hätte echt auch mir passieren können, bin nämlich auch so ein "Guck-in-die-Luft"... ausser es hängt ein Ast tief, dann guck ich natürlich auf die Füsse um ihn nicht verpassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hope you have a wonderful Sunday and no more camera accidents. Your dog looks delightful.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, liebe Eva, hoffentlich geht es Dir wieder gut und der Schaden ist nicht allzu groß.
    Deinem Spruch des Tages kann ich nur zustimmen. Wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein und das Leben zu genießen. Wo gelingt einem das besser, als in einer wunderschönen Umgebung und der Natur? Dein Hund hat das auch verstanden. Zu schön das Foto. Hab' noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Vierbeiner und gute Besserung.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen