Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 31. August 2012

Collagen





Heute ist der letzte August und da will ich noch schnell die August Collagen zeigen. Zumindest die wo August obensteht *lach*

Wünsche euch einen schönen letzten Augusttag, bei uns regnet es heute und es hat abgekühlt,

liebe Grüße Eva

7 Kommentare:

  1. Śliczne są Twoje sierpniowe kolaże, a szczególnie pierwszy mnie zachwycił. Pozdrawiam.
    August ist Ihre schöne Collagen, vor allem die erste erstaunt mich. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei uns regnet es auch schon wieder. Deine Collagen sind ganz toll geworden, jede auf ihre eigene Art.

    Wünsche ein schönes Wochenende (Wetter soll ja besser werden)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sommerliche Eindrücke hast Du festgehalten!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Wunderschöne Collagen hast Du erstellt.
    Jede eine eigene Schönheit für sich, gefallen mir.

    Hab einen gemütlichen Nachmittag und ein schönes Wochenende
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    fantastisch sind Deine Collagen geworden - ein wahrer Genuss für die Augen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen