Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 24. August 2012

Mit der Kamera unterwegs....

Schon wieder Freitag. Die Zeit verrinnt wie im Fluge und in zwei Wochen sind auch die Ferien wieder zu Ende . Ich habe wieder einen kleinen Film aus meinen vielen Kurzvideos zusammengebastelt und ich freue mich wenn er euch gefällt :-)


Viel Spaß beim ansehen und einen schönen Freitag,
liebe Grüße Eva





Kommentare:

  1. Fantastisch, wie du die Natur mit ihren Pflanzen und Tieren eingefangen hast. Es war eine pure Erholung, dein Video anzusehen. Danke für diese tollen Aufnahmen und Augenblicke!
    Meine höchste Bewunderung an dich, liebe Eva!
    In dieser heutigen hektischen Zeit ist es eine Wohltat, so etwas anzuschauen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alice, es freut mich sehr das es dir gefallen hat :-)

      Schönen Freitag und liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva
    Das ist ein schöner Film geworden.
    Die Insekten fleissig bei der Arbeit.
    ...und Schlangen...wo habt Ihr die denn entdeckt?
    Herlich wie die Meise den Knödel bearbeitte.

    Danke für´s zeigen.

    Einen schönen Freitag für Dich und Deine Familie
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, freut mich das es dir gefällt :-) Die Schlangen sehe ich beim Spaziergang in meiner Heimat. Diese Äsculapnatter sonnte sich und lies sich gar nicht stören. Aber meistens verschwinden sie bevor ich abdrücken kann.

      Ich wünsch dir einen schönen freitag,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Toll gemacht, dazu hervorragende Musik, ein kleines Kunstwerk...

    Lieben Gruß und Sonne im Herzen
    CL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.....vielen dank...freu mich sehr :-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, was für ein schönes Video und so intressant deine Blume und Tierwelt.. ist nochmal ganz anders zu erleben wie auf den Fotos!
    Super gemacht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke *freu*

      Schönes Wochenende auch für dich,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva, dein Video ist dir wieder super gelungen. Beim betrachten deiner schönen Bilder ist Erholung pur und ich kann so schön dabei die Zeit vergessen.
    ........nur Schlangen??? Lach ich habe eine heiden Angst davor. Im Garten hatten wir auch einemal eine Ringelnatter, ich hab mich vor Angst in der Laube verschanzt. Mein Mann mußte sie erst verschäuchen. Aber hier konnte sie mir nichts tun und tolle Aufnahme die dir da gelungen ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula, freu mich sehr darüber! Ich fotografiere Schlangen sehr gerne. Sind sehr schöne Tiere.....aber ich hab sie auch lieber wenn sie etwas Abstand halten :-) Wie heuer schon passiert wo eine Äskulappnatter den Weg überqueren wollte. Die hat mich so erschreckt das ich ganz laut "gekreischt" habe.....hmmm, die ist dann ganz schnell verschwunden und ich hab den restlichen Weg immer nur am Boden geguckt ob eh keine Schlange ist.

      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Liebe Eva,

    ein tolles Video mit wunderschönen Aufnahmen hast Du gemacht. Mit der Musik zusammen genau das Richtige für den Freitagabend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

      liebe Grüße Eva

      Löschen